Dienstag, 20. September 2011

Start - Haftungsausschluss - Urheberrechte und Decoupage-Set

Heute starte ich meinen Blog und möchte mit Euch meine kreativen Ideen und Werke teilen. In den nächsten Posts werde ich mich und meine kreativen Interessen vorstellen - in diesem Sinne :) be creative :). Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare und Besuche. 

Kunst und handwerkliche Tätigkeiten haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, wobei ich in Kunstkursen wie Plastisches Gestalten, Fotokursen mit Fotoentwicklung, Holzverarbeitung von Drechseln bis Schnitzen oder auch an verschieden Radierungs- und Lithographiekursen bei regionalen Künstern teilgenommen habe. Ich bitte darum meine Arbeiten als meine Werke zu respektieren und die Urheberrechte zu beachten - lieben Dank :).

Dazu habe ich verschiedene Ausstellungen und an verschiedensten Wettbewerben erfolgreich teilgenommen habe :).

Meine erste Arbeit ist eine Decoupagearbeit und ist bei einer Arbeit mit meiner Freundin entstanden :)-

Ohrringe und Medaillon mit Bambusmotiv
- earring and médaillon with bambus

Bis bald - ich freue mich auf Euch! Senna :)
Ich bitte Euch auch den Haftausschluss zu beachten und unter Impressum oder direkt unter Kontakt könnt ihr Euch mit mir in Verbindung setzen :)!

1 Kommentar:

  1. Du machst so tolle Sachen hier, ich bin ganz überwältigt und hab mir Dienen Blog sofort gespeichert :-)
    Für Deinen Besuch bei mir vielen Dank, das hat mich sehr gefreut :-)
    Jetzt werde ich mal weiter stöbern, deine Bilder und Beiträge sind wirklich sehr schön....

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna