Mittwoch, 28. September 2011

Filzen - felt - filc

Filzen ist für mich ein Hobby, welches mich schon länger vor allem in den Sommermonaten begleitet, da ich im Garten frei filzen kann, ohne meine Wohnung zu fluten ;). So kann ich auch große Filzstücke wie das das Filzbild im unteren Teil des Posts.

 

Filzschal mit Perlen und Verschluss als Blumeanstecker - Größe ca. 95x25 cm in naturcreme mit ockergelben Akzenten (Adern und Ranken), wobei die Perlen in verschiedenen Größen (2 bis 5 mm) auf dem Schal verteilt wurden
- felt scarf with beads and flower-catch  - size approx. 95x25 cm in nature cream with ocher-yellow accents (veins)

Detail Blüte zu Filzschal ca. 5-6 cm
- detail flower approx. 5-6 cm
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mohnbild -  gefilzt mit einer Größe von ca. 50x107 cm als Auftragsarbeit, Konstruktion mit Plexiglasplatten (52x107 cm) und Zinkverschraubungen [Aufhängung durch unsichtbare Angelsehne, wie in der Luft schwebend :)]
- poppy picture - felted - size: approx. 50x107 cm as remittance work, construction with plexiglass plates (52x107 cm) [it is like floating in air :)] 



Detail 1 [Material: Schafschurwolle (Bio)]
- detail 1 [material: Sheep wool (bio)] 



 Detail 2 [Material Schafschurwolle (Bio)]
- detail 2 [material: Sheep wool (bio)]  

4 Kommentare:

  1. thanks for visited my blog :) Yours works are grate :)
    greetings

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich schreibe Ihnen mit Hilfe eines Dolmetschers, wenn das nicht so leid.
    Ich mochte auch Ihre Arbeit, speziellen weißen Schal in eine gelbe Blume und Perlen an einer feinen Herbst.
    Ich möchte auch Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Kommentare bedanken meinem Artikel über A'la Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Das Mohnbild sieht ja super schön aus - ich bin hin und weg....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes bild ist das, ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna